Logo_Serafin-Home.png

WIE KOMMT DAS GEWEIH IN MEIN LOGO?

Das Geweih in meinem Logo steht symbolisch für Natürlichkeit, Individualität und Würde und passt daher bestens zu den Werten, die mir wichtig sind und zu meiner Arbeitsweise. Ich bin immer auf

der Jagd nach schönen Materialien, nach aussergewöhnlichen Ideen und tollen Produkten. Ich bewege mich gerne in der Natur und tanke

dort Erholung und Inspiration für meine Beratungen und Arbeit.

 

Das Tier welches ein Geweih trägt, verbreitet Eleganz, ist ausdauernd, natürlich und authentisch. Dabei immer einzigartig.

 

Es ist mein Bestreben, für meine Kunden eine massgeschneiderte, einzigartige Einrichtung zu planen mit passenden, ehrlichen Materialien, mit Stil und mit persönlicher Handschrift.

 

Interior Design für Räume in welchen man

sich Zuhause fühlt und auftanken kann.

Wie bei einem Spaziergang im Wald.